Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Bild friert ein
Netzwerkforscher

Auch bei mir friert das Bild bei der Giga TV Net Box immer mal wieder für ein paar Sekunden ein und der Ton wiederholt sich. Ich nutze hierfür WLAN. Ansonsten Red Internet & Phone 50 Cable. Für Giga TV 4K Box nutze ich LAN Anschluss.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netz-Profi

@HST60 
Roland dieser Fehler ist dem Fachbereich bekannt und die Arbeiten schnellstmöglich an der Behebung. 

Aber ich empfehle dir die NetBox lieber per LAN zu verbinden denn meiner Erfahrung nach bringt die Box wenn sie im WLAN verbunden ist öfter diesen Fehler als wenn sie per Lan angeschlossen ist 

Vor allem ist die NetBox wie die Prinzessin auf der Erbse wenn das WLAN mal wegen Empfangsttörungen unter die 10mbits fällt dann wird die Box echt zur zicke.. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Alles gut und schön Sascha, aber dann muss ich das Kabel durch die ganze Wohnung / Wand führen und genau das will ich verhindern.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ich habe es gemacht hab 2 NetBoxen aber ich habe flaches Lankabel genommen und unter dem Teppich verstaut..

Aber bei mir fällt das eh nich auf meine ganze Bude ist voller Kabel weil ich nen Technik Nerd bin ^^

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

... mir reicht die eine Box und noch mehr Kabel, nein danke Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Kann ich verstehen^^

Glaub mir die Softwareentwicklung ist im Hintergrund hart am arbeiten um die NetBox perfekt zu bekommen nur ist Software leider nich immer schnell zu verbessern weil es oft auch passieren kann das man es verschlimmbessert.. aber die Entwickler sind fleißig am arbeiten im Hintergrund um die Performance so schnell wie möglich zu verbessern

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Dann hoffen wir alle Betroffenen mal auf eine baldige akzeptable lösung.

Mehr anzeigen