TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 12:33 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 00:09 von Gelöschter User
Sehr geehrten Damen und Herren,
ich habe seit ca. 10 Tagen Probleme mit meiner GigaTV Net Box. Das bild ist unscharf verpixelt und hat stätige Verbindungsabbrüche. Dann bleibt das bild stehen und teilweise muss ich die GigaTV Net Box neu starten (stom trennen, kurz warten wieder strom anschließen) um wieder ein Fernsehbild zu bekommen.
Das komische ist, das die GigaTV Net Box in einem anderen Zimmer diese Probleme nicht hat. Hier verpixelt zwar ab und an das Bild aber Sie hängt sich nicht auf.
Was kann ich machen, welche Infos werden noch benötigt.
Vielen Dank
Edit: @Roxx83 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 18.02.2019 16:36
Hey,
denkbar, dass die Box evtl. ein Problem hat. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.02.2019 12:55
Hi Tobi,
ich bin die Freundin. Ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
am 21.02.2019 18:30
Hi,
danke für die PN. Tut mir leid, dass es solche Probleme gibt. Aktuell sind diese Probleme auch bei den entsprechenden Kollegen bekannt, und es wird an einem Fix gearbeitet. Aktuell ists natürlich doof, dass ich Dir keine Alternative bieten kann. Sind die Boxen via Lan angeschlossen, oder W-Lan? Wieviel Bandbreite kommt bei Euch allgemein an?
Ich denke fast nicht, das ein Tausch sinn machen würde, aber wenn Du darauf bestehst können wir das testen.
LG
Tobias