abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betriebsgeräusch GIGA TV Box nervig laut
Glock_owner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Hat es in letzter Zeit ein Update gegeben, oder liegt es eventuell an der hohen Temperaturen?

Oder gibt sie bald den Geist auf?

Seit ein paar Tagen ist die Box extrem laut. So ist entspanntes fernsehen kaum noch möglich...

 

MFG,

Wolfgang

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Glock_owner,

 

ist es eher ein Brummen oder hörst Du ein Schleifgeräusch? Steht die Box frei oder auf einem anderem Gerät drauf?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo.

Ist das typische elektronische Brummen/Surren.

Die Box steht frei, habe sie auch schon ein paar Monate. Die leiseste war sie ja noch nie ( Sky-Box war nahezu lautlos), ist aber seit ein paar Tagen NOCH lauter geworden...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Glock_owner,

 

also wir machen kein Update, mit dem die Box lauter wird. Da teile ich eher Deinen Verdacht, dass das Gerät seinen Geist aufgibt. Wenn die Geräuschentwicklung so stark ist, dass Du nicht mehr ungestört fernsehen kannst und eine Änderung des Standortes oder eine geräuschmindernde Unterlage auch nichts bringen, schlage ich einen Tausch vor. Lass mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum per PN zukommen und schreib wieder hier.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!