abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Giga TV Multiroom
ReSte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 2 Tagen diese tolle Multiroom Box, eigentlich ja eine tolle Idee,  aber es ist schon doof daß einige Sender oder Inhalte auf diesem Mobilen Gerät nicht gezeigt werden dürfen. So mobil ist die Box ja nu nicht, am HDMI Kabel hängt der Fernseher und am LAN Kabel der Router. Das sollte noch angepasst werden. 

 

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ReSte,

 

die Multiroom-Option spiegelt ja die gebuchten Sender des Hauptvertrages wider. Ausnahmen sind hier Lust Pur und ggf. Regionalsender. Da gibt es hin und wieder Restriktionen, an die wir uns halten müssen.

 

Gibt es bestimmte Sender, die Du in Deinem Hauptvertrag hast, aber nicht im Multiroom?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, im großen und ganzen ist die Box ja gespiegelt und läuft auch soweit ganz gut. Allerdings läuft der Disney Channel nicht,  und das ist ja nur ein Ftee TV Sender. Außerdem kann ich Dänemark 1 und 2 nicht über die Box empfangen, das ist insofern Schade,  da ich in Grenznähe wohne und gerne mal dänische Nachrichten schaue. Ansonsten gibt es keine weiteren Probleme.  Wie wird es mit Disney+ sein? Wird es eine kompatible App geben? So wie Netflix?  MfG 

 

@ReSte 

 

Der Disney Channel müsste in SD auf der NetBox sein in HD wird er aktuell nich eingespeist.

Ich hatte mal eine Frage an den Fachbereich gestellt warum nich und bekam das als Antwort 

"""Aktuell konnten wir die Rechte für den Disney Channel in HD nur für die GigaTV 4k STB vom Programmveranstalter bekommen. Auf den mobilen Endgeräten und der GigaNet Box wird der Sender deshalb in SD Qualität angezeigt."""

Danke für die Info Sascha 881, werde ich nachher mal nachschauen. 

@ReSte 
gern, wenn man die Senderliste nich anders sortiert hat müsste der Sender auf Platz  425 sein