Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Betreff: Giga TV Multiroom
Smart-Analyzer

Ich habe seit 2 Tagen diese tolle Multiroom Box, eigentlich ja eine tolle Idee,  aber es ist schon doof daß einige Sender oder Inhalte auf diesem Mobilen Gerät nicht gezeigt werden dürfen. So mobil ist die Box ja nu nicht, am HDMI Kabel hängt der Fernseher und am LAN Kabel der Router. Das sollte noch angepasst werden. 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi ReSte,

 

die Multiroom-Option spiegelt ja die gebuchten Sender des Hauptvertrages wider. Ausnahmen sind hier Lust Pur und ggf. Regionalsender. Da gibt es hin und wieder Restriktionen, an die wir uns halten müssen.

 

Gibt es bestimmte Sender, die Du in Deinem Hauptvertrag hast, aber nicht im Multiroom?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, im großen und ganzen ist die Box ja gespiegelt und läuft auch soweit ganz gut. Allerdings läuft der Disney Channel nicht,  und das ist ja nur ein Ftee TV Sender. Außerdem kann ich Dänemark 1 und 2 nicht über die Box empfangen, das ist insofern Schade,  da ich in Grenznähe wohne und gerne mal dänische Nachrichten schaue. Ansonsten gibt es keine weiteren Probleme.  Wie wird es mit Disney+ sein? Wird es eine kompatible App geben? So wie Netflix?  MfG 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@ReSte 

 

Der Disney Channel müsste in SD auf der NetBox sein in HD wird er aktuell nich eingespeist.

Ich hatte mal eine Frage an den Fachbereich gestellt warum nich und bekam das als Antwort 

"""Aktuell konnten wir die Rechte für den Disney Channel in HD nur für die GigaTV 4k STB vom Programmveranstalter bekommen. Auf den mobilen Endgeräten und der GigaNet Box wird der Sender deshalb in SD Qualität angezeigt."""

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Info Sascha 881, werde ich nachher mal nachschauen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@ReSte 
gern, wenn man die Senderliste nich anders sortiert hat müsste der Sender auf Platz  425 sein

Mehr anzeigen