abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Betreff: GIGA TV 4K Box schaltet sich im Stand by vollständig ab
Lüneburger03
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Betreff wurde in der Community bereits mehrfach gemeldet. Ich konnte keine Lösung finden. Es wurde auch keine aufgezeigt. 

Ich bitte um eine Lösung.

 

Edit: @Lüneburger03  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Lüneburger03,

der Fehler wurde etwa vor einer Woche das erste Mal gemeldet und scheint eine Folge des letzten Updates zu sein. Er ist aber nicht auf allen Hardware Versionen der Box wirksam. Bisher ist er schon mehrfach bei den Versionen A03, B02 und B03 aufgetreten. Zuletzt gab es auch eine Meldung mit der A00. Ich habe in den Anhang eine PDF-Datei mit Anleitungen zur Box gelegt. Unter Punkt 6 wird gezeigt wie man die Systeminformationen auslesen kann. Gleich auf der 1. Seite der Informationen wird auch die Hardware Version angezeigt. Ein Nutzer hat bisher auch schon ein Meldung bei den Technikern erstellen können. Wann aber ein korrigiertes Update erscheint ist noch nicht bekannt. Genaueres können Dir hier nur die Moderatoren sagen. Da musst Du aber warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lüneburger03,

 

der Fachbereich ist bereits an einer Lösung zu dem Thema dran. Wenn Du mir Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers schickst, kann ich für Dich eine Störungsmeldung dort zuordnen. Sende mir die Daten in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!