abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung von Giga TV und CI+ Modul in Kombination nicht möglich
Florian2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte heute telefonisch ein bestehendes Horizon-Paket (inkl. Receiver) gegen ein Giga TV-Paket (inkl. Receiver) tauschen und zusätzlich noch ein CI+ Modul beantragen wollen.

 

Die Dame am Telefon listete mir dafür die folgenden Kosten auf:

Giga TV monatlich: 9,99 Euro

CI+ Modul mit Smartcard monatlich: 3,99 Euro

Aktivierungsgebühr einmalig: 49,99 Euro

Lieferpauschale einmalig:  9,98 Euro

 

Genau so hätte ich das gerne (für meine Eltern) abgeschlossen. Nur leider konnte sie das im System nicht leider abschließend verbuchen. Gibt es einen Trick wie ich nun doch beides abgeschlossen bekomme, z.B. eine bestimmte Reihenfolge? Ich möchte gerne doppelte Aktivierungs- und Liefergebühren vermeiden.

 

Ich stelle dafür auch gerne die Kundennummer per PN bereit.

 

Besten Dank und Grüße,

Florian

3 Antworten 3
Florian2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir jemand von den Moderatoren weiterhelfen?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Florian2021,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Hat die Kollegin Dir denn mitgeteilt, warum sie es nicht abschließend buchen konnte? Gab es eine Fehlermeldung?

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Wunsch.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke R4mona, PN ist verschickt