abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung GigaTV Multiroom mit Apple TV 4K - Webseitenfehler
borgcollektiv01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte seit geraumer Zeit die Apple TV 4K Multiroom Box zu meinem GiGa-TV-Cable, online ordern. Leider gelingt mir keine Bestellung, da jeder von mir genutzte Browser (Edge und Firefox) bei der Weiterleitung mit einem Fehler abbricht (siehe Screenshots). 

 

@Vodafone Community Moderatoren; könnt Ihr für mich die Bestellung bitte auslösen?

 

LG

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi borgcollektiv01,

 

ich schaue es mir mal an, warum die Buchung nicht funktionieren will.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars PN ist raus. 

Hab gerade nochmal versucht zu bestellen, aber ohne Erfolg. 

 

Lg, Klaus. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi borgcollektiv01,

 

danke für die PN.

 

Wir können die Bestellung für dich fertig machen. Die Konditionen dafür sind dir bekannt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja, 10€ zusätzlich im Monat. 

 

LG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi borgcollektiv01,

 

ja, die auch. Smiley (fröhlich)

 

Ich wollte aber darauf hinaus, bei der Bestellung einmalig 49,99 Euro für die Bereitstellung und einmalig 9,99 Euro als Lieferpauschale anfallen.

 

Deswegen habe ich nochmal nachgefragt, nicht dass es da zu bösen Überraschungen kommt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

habe ich befürchtet

Bestellung kann dennoch ausgeführt werden

Vielen Dank für den tollen Service hier in der Community. 

LG Klaus. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Klaus,

 

Danke für die Blumen Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe die Buchung fertig gemacht. Die AppleTV-4k Box und die Auftragsbestätigung kommt die Tage zu Dir. Gib uns bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du alles erhalten hast.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!