abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde Fehlende Funktionen Giga TV Cable Box 2 Bundesland:Hessen
joebrass
Daten-Fan
Daten-Fan

 

 

Hallo und guten Tag,

 

es wird bei der Giga TV Cable Box 2 keine aktuelle Uhrzeit angezeigt ,sondern nur wann die Sendung beginnt und endet

 

Auch fehlt eine Sender Erinnerung wie es beim Echostar der Fall war 

Was soll ich mit Favoriten ?wenn man im TV Guide anklickt kann man nicht direkt zum Sender gelangen um die Sendung anzuschauen,sondern nur die Möglichkeit das enrtfernen von den Favoriten,also was soll man damit?Überflüssig

Mit freundlichen Grüßen

Joachim

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo joebrass,

Du solltest Dir die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2 mit einer ausführliche Anleitung durchlesen. Klicke im EPG doch mal auf eine laufende Sendung.

Viele Grüße Siegmar

Geli70
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Wo finde ich eine Sender Erinnerung wie es beim Horizont der Fall war,?

Was soll ich mit Favorite? Wenn man im TV Guide anklickt kann man nicht direkt zum Sender gelangen um die Sendung anzuschauen. Diverse Anleitungen geben auch keine Info, Ebensowenig ihre Kolleginnen am Telefon,!

Hallo Geli70,


@Geli70  schrieb:

Wenn man im TV Guide anklickt kann man nicht direkt zum Sender gelangen um die Sendung anzuschauen.

Das geht nur wenn man auf die aktuelle Sendung im EPG klickt. Bei Sendungen die noch nicht angefangen haben werden Informationen zur Sendung angezeigt und man kann die Aufnahme der Sendung programmieren.


@Geli70  schrieb:

Diverse Anleitungen geben auch keine Info,


Wie man im EPG auf das aktuelle Programm Schaltet steht in der Anleitung im Abschnitt 3.4 TV-Guide:

Bildschirmfoto vom 2022-09-15 23-04-24.png

Diese Anleitung ist auch auf den Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2 verlinkt. Das sind die wichtigsten Anleitungen. Hilfreich können auch die Update Informationen zur Box-2 sein.


@Geli70  schrieb:

Was soll ich mit Favorite?


Bei der Box-2 gibt es keine Favoriten, da man die Sender Liste sortieren kann und damit sich seine gewünschte Reihenfolge erstellen kann.

 

Viele Grüße Siegmar