abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellungsentgelt für Gigabox
Yvi71
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo..hab heute meine 2Gigaboxen bekommen.Nun steht auf der Auftragsbestätigung das ich schon wieder 49,99€ Bereitstellungsentgelt zahlen soll...darüber bin ich entsetzt. Als ich diese bestellt hab waren nur von den 5€ mtl.die Rede.Wo bleibt da der Service...man kann doch nicht für jede Hartware nochmals ein Entgelt ..vor allem im so einer Höhe verlangen.Wo bleibt denn da der Service? VG
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die GigaTV Net Box hat 49,99€ Bereitstellungsentgelt, unabahängig davon ob die als Multiroom oder Einzeln bestellt wird.

Wird die Net Box als Multiroom direkt zur GigaTV 4K Box bestellt oder werden 2 netboxen bestellt, fällt nur einmal 49,99 an.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yvi71,

 

hast Du die Boxen gleichzeitig bestellt? Die Bereitstellungsgebühr beträgt jeweils 49,99 Euro, wie denschnet Dir auch schon geschrieben hat. Nur, wenn Du diese zusammen bestellst werden, fällt diese einmal an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!