abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige eine neue GigaTV Cable Box (Receiver)
McSharky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich soll mich hier an Hilfe wenden. Ich hatte am 14.06.21 darum gebeten mir eine neue GigaTV Cable Box zu zusenden. Leider habe ich bis heute keine erhalten. Hintergrund ist, dass  mir die Box bei der Renovierung heruntergefallen ist. Seit dem ist vorne nur noch der Balken zu sehen der von links nach rechts läuft aber sonst tut sich gar nichts mehr. Sie lässt sich sonst nicht bedienen. Habe sie über zwei Stunden laufen lassen aber der Balken läuft nur von links nach rechts und das war es. Seit dem kann ich kein Fernsehen mehr sehen.

Würde mich freuen, wenn jemand dies hier vielleicht schnell liest und mir eine neu zusendet.

Viele Grüße 

Steffen Grusat

15 Antworten 15

Ja ich wünsche einen Austausch sonst kann ich ja kein Fernsehen mehr schauen und würde für alles umsonst bezahlen.

Danke dafür und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McSharky,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten 3-5 Tagen bei Dir eintreffen. Schließe das neue Gerät einfach wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mach ich. Super und vielen Dank.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi McSharky,

 

sollen wir dann hier schon abschließen, oder möchtest Du noch warten bis das neue Gerät bei Dir ist?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also wenn es geht würde ich noch eben warten bis ich die neue Box bekommen habe und dann melde ich mich hier.

Viele Grüße

Mcsharky

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo McSharky,

 

ok, dann machen wir das so.

 

Viele Grüße

Jana ^jsk

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!