TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2021 21:44
Hallo!
Ich soll mich hier an Hilfe wenden. Ich hatte am 14.06.21 darum gebeten mir eine neue GigaTV Cable Box zu zusenden. Leider habe ich bis heute keine erhalten. Hintergrund ist, dass mir die Box bei der Renovierung heruntergefallen ist. Seit dem ist vorne nur noch der Balken zu sehen der von links nach rechts läuft aber sonst tut sich gar nichts mehr. Sie lässt sich sonst nicht bedienen. Habe sie über zwei Stunden laufen lassen aber der Balken läuft nur von links nach rechts und das war es. Seit dem kann ich kein Fernsehen mehr sehen.
Würde mich freuen, wenn jemand dies hier vielleicht schnell liest und mir eine neu zusendet.
Viele Grüße
Steffen Grusat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2021 17:32
Ja ich wünsche einen Austausch sonst kann ich ja kein Fernsehen mehr schauen und würde für alles umsonst bezahlen.
Danke dafür und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
am 19.06.2021 18:40
Hallo McSharky,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten 3-5 Tagen bei Dir eintreffen. Schließe das neue Gerät einfach wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin
am 19.06.2021 18:50
Mach ich. Super und vielen Dank.
am 19.06.2021 19:53
Hi McSharky,
sollen wir dann hier schon abschließen, oder möchtest Du noch warten bis das neue Gerät bei Dir ist?
Viele Grüße, Martin
am 21.06.2021 17:10
Also wenn es geht würde ich noch eben warten bis ich die neue Box bekommen habe und dann melde ich mich hier.
Viele Grüße
Mcsharky
am 22.06.2021 18:54
Hallo McSharky,
ok, dann machen wir das so.
Viele Grüße
Jana ^jsk