abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme ich für einen neuen Vertrag keine neue Smart-Card?
Starly1408
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe schon seit Jahren einen Vertrag für Privat-HD, für den ich damals auch eine Smart-Card erhalten habe. Der eigentliche Kabelanschluss läuft über unseren Vermieter. Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, für den auch am Samstag bereits der Wlan-Router und die GigaTV 4K Box geliefert wurde. Bekomme ich für diesen Vertrag keine neue Smart-Card oder wird das auf die andere Smart-Card draufgebucht? Diese hab ich in einem Cl-Modul direkt mit dem TV verbunden. Ich hab angenommen, dass in die neue Box auch eine Karte rein muss. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Schon mal Danke im Voraus!

 

@Starly1408: Habs mal verschoben, die Giga TV 4K Box ist ja kein Internet-Gerät.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

du bekommst für die Giga TV 4K keine Smartcard mehr, die ist im Gerät implementiert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

du bekommst für die Giga TV 4K keine Smartcard mehr, die ist im Gerät implementiert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Starly1408,

 

@Peter165 hat es ja bereits erklärt. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vielen Dank für die Info!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann machen wir hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!