TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.06.2019 15:48 - zuletzt bearbeitet am 05.06.2019 17:39 von Peter165
Habe schon seit Jahren einen Vertrag für Privat-HD, für den ich damals auch eine Smart-Card erhalten habe. Der eigentliche Kabelanschluss läuft über unseren Vermieter. Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, für den auch am Samstag bereits der Wlan-Router und die GigaTV 4K Box geliefert wurde. Bekomme ich für diesen Vertrag keine neue Smart-Card oder wird das auf die andere Smart-Card draufgebucht? Diese hab ich in einem Cl-Modul direkt mit dem TV verbunden. Ich hab angenommen, dass in die neue Box auch eine Karte rein muss. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Schon mal Danke im Voraus!
@Starly1408: Habs mal verschoben, die Giga TV 4K Box ist ja kein Internet-Gerät.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2019 17:34
Hallo,
du bekommst für die Giga TV 4K keine Smartcard mehr, die ist im Gerät implementiert.
am 05.06.2019 17:34
Hallo,
du bekommst für die Giga TV 4K keine Smartcard mehr, die ist im Gerät implementiert.
am 06.06.2019 07:33
am 13.06.2019 18:49
am 15.06.2019 08:39
Dann machen wir hier auch zu.
Gruß
Stephan