GigaTV

Bekomme ich für einen neuen Vertrag keine neue Smart-Card?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Habe schon seit Jahren einen Vertrag für Privat-HD, für den ich damals auch eine Smart-Card erhalten habe. Der eigentliche Kabelanschluss läuft über unseren Vermieter. Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, für den auch am Samstag bereits der Wlan-Router und die GigaTV 4K Box geliefert wurde. Bekomme ich für diesen Vertrag keine neue Smart-Card oder wird das auf die andere Smart-Card draufgebucht? Diese hab ich in einem Cl-Modul direkt mit dem TV verbunden. Ich hab angenommen, dass in die neue Box auch eine Karte rein muss. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Schon mal Danke im Voraus!

 

@Starly1408: Habs mal verschoben, die Giga TV 4K Box ist ja kein Internet-Gerät.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo,

 

du bekommst für die Giga TV 4K keine Smartcard mehr, die ist im Gerät implementiert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo,

 

du bekommst für die Giga TV 4K keine Smartcard mehr, die ist im Gerät implementiert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Starly1408,

 

@Peter165 hat es ja bereits erklärt. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Vielen Dank für die Info!
Mehr anzeigen
Moderator

Dann machen wir hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen