abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim Empfang von VOXHD
darkvadder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich eine Sendung bei VOXHD ansehe (z.b. Das perfekte Dinner) kommen im Laufenden Beitrag ständig Ausschnitte aus anderen Serien oder Sendungen. Das tritt nur an der Netbox auf, nicht an der 4KBox.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ahlecks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

War bei mir auch so eine Woche lang, entweder andere Bildauschnitte oder auch manchmal nur Ton plötzlich aus einer ganz anderen Sendung. Hat sich aber scheinbar gelegt seit ein paar Tagen. Mal weiter beobachten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ahlecks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

War bei mir auch so eine Woche lang, entweder andere Bildauschnitte oder auch manchmal nur Ton plötzlich aus einer ganz anderen Sendung. Hat sich aber scheinbar gelegt seit ein paar Tagen. Mal weiter beobachten.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo darkvadder,

 

besteht die Störung denn noch?

Wenn ja, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

die Störung war nach ca. 1 Woche nicht mehr da. Lag wohl am Sender. Die anderen Programme liefen ja einwandfrei.

Danke.