Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Beim Empfang von VOXHD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Wenn ich eine Sendung bei VOXHD ansehe (z.b. Das perfekte Dinner) kommen im Laufenden Beitrag ständig Ausschnitte aus anderen Serien oder Sendungen. Das tritt nur an der Netbox auf, nicht an der 4KBox.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

War bei mir auch so eine Woche lang, entweder andere Bildauschnitte oder auch manchmal nur Ton plötzlich aus einer ganz anderen Sendung. Hat sich aber scheinbar gelegt seit ein paar Tagen. Mal weiter beobachten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

War bei mir auch so eine Woche lang, entweder andere Bildauschnitte oder auch manchmal nur Ton plötzlich aus einer ganz anderen Sendung. Hat sich aber scheinbar gelegt seit ein paar Tagen. Mal weiter beobachten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo darkvadder,

besteht die Störung denn noch?

Wenn ja, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Martin,

die Störung war nach ca. 1 Woche nicht mehr da. Lag wohl am Sender. Die anderen Programme liefen ja einwandfrei.

Danke.

Mehr anzeigen