GigaTV

Siehe neueste
Bei jedem Sender, Verbindungsabbrüche in Sekundentakt
Highlighted
Netz-Profi

Guten Morgen,

 

gibt es bei Vodafone und der GigaTV Box wieder irgendwelche Probleme?

Ich habe bei jedem Sender, Abbrüche. Bild läuft, Bild steht, Bild läuft, Bild steht.....

Neu gestartet hatte ich auch. Internet läuft, soweit ich sehe auch stabil.

Aber der Bildeingang, Sprich Antenne hat ja nix mit dem Internet zu tun.

Fehlermeldungen gibt es kein.

 

Grüße

Heiko

 

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Highlighted
Netz-Profi

Hi,

 

Bei mir hier in 12059 Berlin auch aber VODAFONE sagt es besteht keine Störung.

 

Mal schauen was heute noch so passiert und wie sie sich wieder rausreden.

Vielleicht sind auch wir Kunden schuld .

 

Bin Stinksauer

ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor Modell: cga4233de + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + GIGA TV 4K
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das selbe in 98617 Meiningen. Fernsehschauen unmöglich, habe schon eine Systemdiagnose gemacht - kein Ergebnis, einen Reset druchgeführt - kein Ergebnis. 

 

Also Vodafone, wo liegt diesmal das Problem....?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

hier in 84453 Mühldorf das Selbe. Ich werde noch Wahnsinnig! Das Problem besteht jedoch nur bei der GigaTVBox. Bei der Multiroom-Option habe ich das Problem nicht. Manchmal wird auch der Fehler 7100 angezeigt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Side-panel Reset durchgeführt

 

Nicht mal Einloggen kann ich mich weder LAN noch WLAN.

Es ist zum k....en.

 

Alles wird von VF kaputtgespielt . Sollen doch ihre Systemverbesserungen

an AusgewählteTester Testen .

 

Damit das wie heute eben nicht passiert.

 

Lg

ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor Modell: cga4233de + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + GIGA TV 4K
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir in 28307 Bremen das selbe.

Betrift die Privaten in HD. Ohne HD läuft es.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

auch in 92637 seit heute nacht. es ist furchtbar dieses geruckel. wie lange soll das noch dauern???  der anruf beim technischen kundenservice bringt gar nix. da kommt dann nur die ansage, dass an dem problem schon gearbeitet wird. ich hoffe es kommt wirklich bald zu einer lösung des problems. immer wieder ist irgendwas. ich bin mittlerweile echt stinksauer und überlege ob ich bei dem verein bleibe oder nicht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

dasselbe in Rheinland Pfalz.

Immer zu den Premiumzeiten knicken die Server ein. Meine Vermutung. Unter der Woche tagsüber keine Probleme.

Aber abends und am Wochenende extrem schlimm.

Vertraglich sind mir 200Mbit/download zugesichert. Im Moment gehen 100Mbit.

Gestern abend pendelte es zwischen 30Mbit - 100Mbit.

Ich habe nachher eine DVD eingelegt. Fernsehen ging einfach nicht.

Ich habe seit Anfang Mai Vodafone und seitdem kämpfe ich mit diesen Performance Problemen.

Gruß

A_Ribbe

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier in München ist das Gleiche

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ist eine allgemeine Störung, wie es oben in der Community nun angepinnt ist:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeinträchtigung-bei-GigaTV/m-p/1954150#M1283
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen