TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 15:31
Ich finde es ein unding, dass es für die Giga-Box K4 nur eine Online-Bedienungsanleitung gibt.
Es gibt kein elektronisches Gerät ohne Bedienungsanleitung auf dem Markt, nur wohl bei Vodafone.
Soll ich vom Wohnzimmer zum Arbeitszimmer laufen und das hin und her ?
Es muss doch wohl einem Unternehmen wie Vodafone möglich sein und zumindestens eine Bedienungsanleitung in PDF-Form zu erstellen, wenn es darum geht Kosten zu sparen !!!
am 25.09.2020 08:36
Hallo Zockerhoddel,
tut mir leid, dass Du das so siehst. Die Anleitung ist nur online abrufbar.
Grüße Moni
am 25.09.2020 21:33
Hallo, im Handel dürfen Geräte ohne Deutsche Anleitung nicht verkauft werden. Da jetzt eine Anleitung von den Moderatoren erstellt wurde, sollte die doch auch mal in ein PDF Dokument überführt werden können.
Viele Grüße und Danke für die Online Anleitung
Siegmar
am 26.02.2022 12:09
Es gibt auch bis heute, 26.02.22, immer noch keine PDF-Datei zum Downloaden für das Handbuch der Giga-TV-Box.
für jede elektr. Zahnbürste oder jeden Fernseher gibt es druckbare Anleitungen - nur bei Vodafone nicht, grrrrrrrrrr!!!
Ich stimme da dem User ZOCKERHODDEL in jedem Punkt voll zu !!! Typisch Vodafone ! Am Telefon Lug und xxx - hat Vodafone dann das, was sie wollen, Service gleich NULL ! Auch vor Ort nicht, nicht einmal in Unterföhring in der Zentrale München ! Außerdem wird man tel. wie auch emailmäßig von unerwünschter Werbung zugemüllt ! Bei Vertragsabschlluß wurde aber zur Bedingung ein Kreuzchen UNBEDINGT VERLANGT, dass man dem allem zustimmt, sonst gibt es keinen Vertrag - zumindest war das in Unterföhring so !
Außerdem gibt es be Vodafone eine ( mindestens ! ) Zweiklassekundschaft - ich habe Freunde, die sind als Geschäftsinhaber bei Vodafeon angemeldet - sehr viel günstigere Verträge und auch am Telefon und vor Ort eine vollkommen gänzliche andere persönliche Behandlung der Kundschaft.
Es war ein Riesenfehler von uns, alles ( TV, Mobilfunk, Internet, Festnetz, Fax ) an Vodafone zu geben !
Auch meine Bekannten, die zu Vodafone gingen, auch die geschäftlichen, werden Vodafone nie mehr
nach Vertragsende fortsetzen, geschweige denn empfehlen.
Hat nur einen Haken: die anderen Telefongesellschaften wie Telekom oder M-Net, O2 u.a. haben die gleichen bzw. ähnliche Geschäftsgebaren - da sind die sich einig !
Man sollte da gesetzlich etwas unternehmen, Regierungs- und kundenfreundliche, gesetzliche Kriterien als Vorgaben installieren !
Wie sind Eure Erfahrungen ?