abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bedienungsanleitung für GigaTV 4K Box
Nic03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo finde ich die Bedienungsanleitung als PDF zum Download?

Ich habe inzwischen eine Online-Anleitung gefunden (https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/inhalt/), jedoch keine Downloadmöglichkeit.

Ich kann meinen 80-jährigen Eltern nicht zumuten, ständig zwischen dem Arbeitszimmer mit dem Computer und dem Wohnzimmer mit dem Fernseher hin- und herzulaufen. 

Ich gehe davon aus, dass auch Vodafone dies meinen Eltern (und weiteren betagten Nutzern) nicht zumuten möchte. 

6 Antworten 6
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Nice03

leider gibt es keine Bedienungsanleitung als PDF zum Download und bis jz ist das auch leider nicht geplant

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nic03,

 

mit der Online-Version können schnell eventuelle Änderungen eingepflegt werden. Ich kann den Wunsch nach einer offline verfügbaren Bedienungsanleitung für den Fachbereich aufnehmen, kann aber leider nicht versprechen, dass das umgesetzt wird. Wenn wir es versuchen wollen, sende mir bitte die Daten von dem GigaTV-Anschluss (Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und melde Dich wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Nic03,

 

ich habe Deinen Wunsch als Verbesserungsvorschlag aufgenommen, diese werden regelmäßig vom Fachbereich durchgeschaut. Bist Du dann einverstanden, wenn ich hier abschließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Betzendorf
Rookie
Rookie

ICH FINDE KEINE mÖGLICHKEIT um Aufnahmen zu löschen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Betzendorf,

 

dann erstelle bitte einen eigenen Beitrag mit den erforderlichen Daten.

 

Dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es wäre ganz wichtig die Bedinungsnleitung für ältere Menschen auch als PDF herunterladen zu können!!