GigaTV

Siehe neueste
BBC Entertainment sendungen Aufnehmen
artfreak
Netzwerkforscher

Hi Community

Ich habe die neue GigaTV Cable Box 2 , GigaTV Hard Drive.

Ich habe die Auswahl an englischen Sendern installiert, die ich zusätzlich in meinem Vertrag habe.
Ich kann Sendungen in allen Kanälen aufnehmen, nur die bei BBC Entertainment kann ich nicht, es gibt keine Symbol.
Ist das eine allgemeine Sache oder muss ich etwas in den Einstellungen aktivieren?

mfg

artfreak

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser

Hallo artfreak,

die Aufnahme funktioniert nur bei Sendern, die über das Antennen Kabel kommen. Programme die über das Internet bereitgestellt werden können nicht aufgenommen werden. In der folgenden Liste sind alle Sender die über das Internet kommen gelb markiert.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Sigi-DD  schrieb:

die Aufnahme funktioniert nur bei Sendern, die über das Antennen Kabel kommen.


Das sollte auch für BBC Entertaiment zu treffen, Platz 120 auf der Box 2 kommt auf 410 Mhz.

Der Sender auf Platz 289, der kommt übers Internet, den kann man nicht aufnehmen. Leider.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Peter165,

bei VF-West gibt es die 120 aber nicht.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Sigi-DD  schrieb:

bei VF-West gibt es die 120 aber nicht.

Aber bei VF KD, wo die Giga Box 2 ja auch genutzt werden kann, ich meine das exKD hier zutrifft.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Peter165,

dann werden wir mal sehen ob @artfreak sich hier noch mal meldet. Ich würde vermuten er kommt aus VF-West, denn sonst hätte er sicher bemerkt, das es den Sender 2 mal in der Liste gibt.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Sigi-DD  schrieb:

denn sonst hätte er sicher bemerkt, das es den Sender 2 mal in der Liste gibt.


Keine Ahnung, wenn da Sender verschoben worden sind, dann dürfte der original Programmplatz eh nicht mehr hinhauen.

Aber vielleicht klärt uns @artfreak darüber ja mal auf.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen