abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austauschbox
Eisenverbieger
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute eine Giga TV Austauschreceiver erhalten. Meine Sender programmierung hat der neue Receiver automatisch übernommen. Warum hat der neue Receiver nicht auch meine Aufnahmen übernommen? Wie kann man die Aufnahmen von dem alten Receiver auf den neuen Receiver oder von mir aus auch auf ein anderes Medium transportieren.

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Eisenverbieger,

 

eine Übernahme der Aufnahmen ist nicht möglich. Diese sind gerätebezogen verschlüsselt auf der jeweiligen Festplatte des Gerätes abgelegt und können von anderen GigaTV Boxen nicht gelesen werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B