abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch GigaTV Box
exla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

meine GigaTV Box funktioniert nicht seit dem 3. November 2019. Zwei Tickets bei der Technik-Hotline haben mir außer Warten nichts gebracht. Anscheinend hatte ich nun noch zusätzlich eine Netzstörung, welche ich aber nicht wirklich mitbekommen habe ... die Box funktioniert ja nicht mehr.

Was kann ich tun?

Besten Dank

 

4 Antworten 4
exla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Achso, die Systemdiganose liefert das angehängte Bild und beim normalen Starten gibt es Fehlercodes (welche ich gerade nicht im Kopf habe).

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo exla,

 

ich schau gern mal Deine Box an, denn der Fehler auf der Festplatte dürfte ja eigentlich nicht sein...

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht ?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
exla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PM ist unterwegs.

Grüße

Christian

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo exla,

 

danke für die Nachricht. Ich hab mir die Box mal angeschaut, da scheint wirklich die Festplatte einen Defekt zu haben. Ich tausche Dir die Box aus, in den nächsten Tagen kommt ein Austauschgerät zu Dir.

 

Schick uns dann bitte die defekte Box wieder zurück.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!