abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch Giga TV 4k Box
Corona6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Tag,

seit einigen Tagen blinkt die große LED am Frontpannel meiner Giga TV 4k Box,wenn ich sie einschalte.Außerdem ist-beim Start- ein verdächtiges kratzen(Festplatte?) im Gerät zu hören.Daraufhin habe ich einen Systemcheck durchgeführt.Die Fehlermeldung war: "Festplatte defekt",und "Themperatur".Die Box kann sich nun auch nicht mehr mit dem Wlan verbinden,und reagiert auch sonst auf nichts.

Nun wollte ich die Störungshotline anrufen.Da geht aber -ob der momentanen Situation-niemand ran.Komischerweise,wenn ich die Verkaufshotline anrufe,hab ich sofort jemanden an der Strippe.Das Gerät sollte wahrscheinlich ausgetauscht werden.

 

Edit:  @Corona6  Beitrag nach GigaTV verschoben und deinen User-Namen hälst du für angebracht?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Corona6,

 

als erstes möchte ich Dich bitten den Namen zu ändern. Ich denke in der aktuellen Situation ist er wenig angebracht.

 

Hast Du bereits über die Hotline ein Ticket für den Tausch eröffnen lassen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!