GigaTV

Siehe neueste

Ausschliesslich App benutzen

Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen,

bei uns ist nur GigaTV Net verfügbar. Da die von Vodafone angebotene Box sehr bescheiden ist (Lautstärkeeinstellung verändert nur diese am Gerät selber und nicht am Fernseher selber oder der an den TV angeschlossene Soundbar oder keine Samsung Fernbedienung nutzbar etc). 
Gibt es eine Möglichkeit auf die Box zu verzichten? Diese macht doch sowieso nichts wirklich, was die App nicht auch kann. Jedoch habe ich gesehen, dass die App monatlich Geld kostet? Gibt es keine Möglichkeit die Box einzutauschen gegen App Nutzung am festen Gerät?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Marcel92,

wenn du einen Vertrag über GigaTV Net hast, ist die GigaTV App inklusive.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Perfekt, vielen lieben Dank. Online steht nämlich nur bei der App Nutzung 1-2 Monat 0 Euro. Das hat mich verunsichert. Oder ist dieses Vodafone Premium Net/App etwas anderes, was dann raus storniert werden kann?

lieben Gruß Marcel 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Marcel92,

mal kann die App auch als stand alone buchen, also nur für Mobilgeräte. Da gibt es dann auch mal solche Aktionen mit Gratismonaten.

Bei Verträgen über GigaTV und GigaTV Net ist die für lau mit dabei. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen