abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausländisches Senderpaket bei der Giga TV Box 2 ausblenden
JensausBerlin
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

ich habe eine Frage, kann man irgendwie bei der Giga TV Box 2 das komplette ausländische Senderpaket ausblenden im EPG und EPG kompakt.

Denn diese ganzen ausländischen Sender habe ich natürloich nicht aboniert, und blockieren die Senderliste in das unendliche. Zumindest wäre es Hilfreich so lang man die Sender nicht sortieren kann, nach eigenen Wünschen.

Das gleiche auch mit den unzähligen Radiosendern

 

Gruß Jens

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensausBerlin,

 

das Ausblenden von nicht-abonnierten Sendern ist leider aktuell nicht möglich. Ob bzw. wann das der Fall sein wird, ist zur Zeit nicht bekannt. Bei neuen Funktionen informieren wir im Thread Update-Info GigaTV Cable Box 2.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!