abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausgeliehener Film wird nicht abgespielt.
Miller86
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich hatte schon des öfteren Filme über die Videothek ausgeliehen (ohne Probleme). Leider bekomme ich beim abspielen von Harry Potter 5. Immer die Fehlermeldung *Code 9110* ich solle doch meine Internet Verbindung überprüfen oder es mit einem anderen Titel probieren... Ähm ja... totaler Mist! Ich bin mit 1150Mbits verbunden und habe keine Probleme beim TV schauen ( auch HD Sender ) ich habe den Router schon 2x neugestartet, ebenfalls den 4k Receiver ca. 10x :D.

Ich kann verstehen wenn es Mal technische Probleme gibt aber wenn man mal hier im Forum ein wenig schaut wird man schnell fündig dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Mit einigen wird ja nicht sehr Kundenfreundlich umgegangen... naja... Immerhin ist der spass nicht Kostenlos und dieses Problem scheint es seit nunmehr als einem Jahr zu geben, fragwürdig warum es kein Patch oder sonstiges gibt, ich möchte hier auch einmal auf das Login Problem aufmerksam machen das es schon seit Jahren gibt. Ich hoffe das es schnell eine Abhilfe gibt und ich dann mit meiner Freundin dann mal den Film gucken kann :). Vielleicht geht es über Nacht ja wie durch Zauberhand 🙂

 

Grüße 

 

Basti 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miller86,

 

willkommen in der Community.

 

Wir schauen uns das Problem gern mit Dir an. Sind die anderen Teile der Reihe auch betroffen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!