abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall GigaTV nach Netflix Nutzung
Domi1983
Rookie
Rookie

Hallo,

wir schauen regelmäßig um unsere GigaTV 4k Box Netflix. Nach dem wir die App verwendet haben und wieder normal TV schauen wollen bleibt seit Wochen der Bildschirm schwarz. Es erscheint die Meldung: Aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. Versuchen sie es später nochmal Code 7000. Zwischen den Programmen wechslen bringt nichts. Auch die Box aus und an machen bringt nix. Und auch am nächsten Tag geht es immer nicht. Nur ein Reset der Box bringt etwas. Was kann man dagegen machen? Es ist extrem nervig immer einen Reset machen zu müssen wenn man Netflix über die App schauen möchte.

Vielen Dank für ein Feedback

 

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Domi1983,

 

was genau meinst Du mit Reset?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir war es vor ca. 3 Wochen mehrfach so, dass ich die Box hinten ausschalten musste, mit dem Schalter auf der Rückseite also.

Erst danach konnte ich wieder TV schauen. 

Ohne dieses Vorgehen blieb auch bei mir nach Netflix Nutzung das Bild schwarz.

Ein paar Tage später war das Problem plötzlich verschwunden und alles funktioniert wieder.