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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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GigaTV

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Ausfall GigaTV nach Netflix Nutzung

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Rookie

Hallo,

wir schauen regelmäßig um unsere GigaTV 4k Box Netflix. Nach dem wir die App verwendet haben und wieder normal TV schauen wollen bleibt seit Wochen der Bildschirm schwarz. Es erscheint die Meldung: Aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. Versuchen sie es später nochmal Code 7000. Zwischen den Programmen wechslen bringt nichts. Auch die Box aus und an machen bringt nix. Und auch am nächsten Tag geht es immer nicht. Nur ein Reset der Box bringt etwas. Was kann man dagegen machen? Es ist extrem nervig immer einen Reset machen zu müssen wenn man Netflix über die App schauen möchte.

Vielen Dank für ein Feedback

 

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2 Antworten 2
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Moderator

Hi Domi1983,

 

was genau meinst Du mit Reset?

 

Viele Grüße

Marco



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#bleibtgesund

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Digitalisierer

Bei mir war es vor ca. 3 Wochen mehrfach so, dass ich die Box hinten ausschalten musste, mit dem Schalter auf der Rückseite also.

Erst danach konnte ich wieder TV schauen. 

Ohne dieses Vorgehen blieb auch bei mir nach Netflix Nutzung das Bild schwarz.

Ein paar Tage später war das Problem plötzlich verschwunden und alles funktioniert wieder.

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