GigaTV

Siehe neueste
Ausfall Giga TV Box
MartinF1
Daten-Fan

Giga-TV Box hängt alle 10 min und bringt Fehlercode 5025 oder 5012.

Neustart bringt auch nicht, war jetzt 5 Stunden aus. Läuft seit 1 Stunde wieder mit Pausen. 

Das geht jetzt schon eine ganze Weile, aber das ist Vodafon egal. Aber jeden Monat das volle Geld verlangen und nicht fähig sein 100 % Leistung zu erbringen. Mal sehen ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt. Werde auch mal nur einen Teil bezahlen, vielleicht hilft das ja.

 

Edit: @MartinF1 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo MartinF1,

ich denke Du hast eine GigaTV-4K-Box. Dann solltest Du mal die System Diagnose starten. Dabei muss die Standby Taste an der rechten Seite der Box gedrückt werden und nicht die auf der FB!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @MartinF1,

 

hast Du mal die Systemdiagnose laufen lassen? Was kam dabei raus?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MartinF1
Daten-Fan

Bin erst am WE wieder zu hause

Mehr anzeigen