abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung
Licari83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe letzte Woche Telefonisch von Kabel Komfort HD auf Giga TV gewechselt. Alles gut gelaufen . Mir wurde gesagt das ich per E-Mail Auftragsbedtätigung bekomme und dann die Tage nochmal schriftlich. Bis Heute nichts erhalten. Ist das euch auch schon passiert?Wollte jetzt gerne Sky buchen dort wurde mir gesagt ich brauche die 12 stellige Nummer von Giga TV aber die habe ich nicht. Weiß einer Rät oder muss ich mich an die Hotline (endlosschleife) wenden.Danke für eure Antworten
3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Licari83,

 

schau mal bitte ob die Auftragsbestätigung eventuell mit im Paket der Giga TV Box war. Die Seriennummer findest Du im übrigen auch auf der Box.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Licari83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas, selbst diese habe ich nicht bekommen. Was mich sehr verwundert🤷‍♂️

Grüße Vincenzo
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Licari83,

 

es ist leider kein Tarifwechsel für den TV Vertrag im System ersichtlich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!