abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmespeicher ist immer auf 100%
Diop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem mir "irrtümlicherweise" ein neues Gerät gür Giga TV geschickt wurde, obwohl ich mich per Mail nur danach erkundigen wollte, geht kaum noch was richtig.

Nach einer telefonischen Beratung habe ich den Receiver nun auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Konnte eine Woche lang nichts aufnehmen und bei Vodafone Select wurde keine aktuellen Inhalte geladen.

Die Aufnahmefinktion scheint wieder zu funktionieren, nach dem löschen aller fehlgeschlagenen Aufnahmen zeigt der Speicher jetzt eine volle Belegung von 100% an. Das kann nicht stimmen...!?

Bitte hier dringend um Hilfe, besten Dank.

Sacha

 

Edit: @Diop  Beitrag in passendes Board verschoben.

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sacha,

 

wurde das mit der GigaTV-Geschichte geklärt?

 

Hast Du denn noch Aufnahmen auf der Box (also reguläre)?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Deine "Reaktion"...;-)

Laut Vodafone (bereits 2mal mit dem Service telefoniert und zusätzlich auch per Mail beschwert, die übrigens mit einer Entschuldigung beantwortet wurde) sollte jetzt alles geklärt sein. Da die Aufnahmefunktion zwar normal angeboten wird und alles wie gewohnt funktioniert habe ich zuerst übersehen, dass alle programmierten Sendungen eben nicht aufgenommen werden...

Und ja, die bis dato aufgenommenen Sendungen sind alle noch verfügbar und lassen sich auch anwählen....!?

Deshalb wurde mir ja ein "Reset" im Menü empfohlen, habe das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Der Service Berater schien auch sehr kompetent, ließ durchblicken, dass dieses Problem bekannt ist. Falls das Reset nicht funktioniert solle ich mich erneut melden, damit der Receiver ausgetauscht wird. Wäre dann wohl die einzige Option....

Nervt natürlich total, hatte sehr gehofft das sich das Problem einfach beheben lässt....

Freue mich auf jeden Hinweis, besten Dank vorab

Sacha

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sacha,

 

sehr gut, dann ist zumindest das geklärt. Bitte entschuldige die Umstände Smiley (traurig)

 

Das war auch der Grund für meine Frage bzgl. der Aufnahmen. Ich vermute, dass die Festplatte nicht sauber funktioniert und empfehle daher auch einen Austausch. Klar nervt das, aber es nervt ja noch mehr, wenn es nicht so funktioniert wie es soll.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!