abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aufnahmenverwaltung GigaTV Box
Hopek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab eine Serie mit 63 folgen aufgenommen aber wenn ich sie anschauen will zeigt er mir nur die Folgen 13-63 an. Wenn ich auf die App geh zeigt er mir alle an von der 1. folge an kann sie da aber nicht anschauen. Wie kann ich die 1. folge auf der Box anschauen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hopek,

 

dann scheint die Anzeige tatsächlich auf 50 Folgen begrenzt zu sein. Die Kollegen haben sich Dein Ticket schon angesehen und einen Arbeitsauftrag für den Fehler erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hopek,

 

kannst Du davon mal bitte Screenshots schicken? Eine Serie mit so vielen Folgen habe ich selbst noch nicht aufgenommen :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hoff man kann es erkennen kann nur 1 Bild anhängen
Hopek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist die letzte folge. Kann sonst keine anderen auswählen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hopek,

 

okay, im richtigen Ordner bist Du schon mal. Da möchte ich gern mal auf die Box schauen, bitte sende mir dafür Deine Daten. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum, schick das alles per PN und melde Dich dann kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PN ist raus
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hopek,

 

an der GigaTV Box ist auch nichts ungewöhnlich. Daher habe ich eine Störungsmeldung an den Fachbereich gegeben und die beiden Bilder angehängt. Wenn Du noch weitere Folgen der Serie aufnimmst, kannst Du ja mal schauen, ob die noch sichtbaren Folgen von 12 aufsteigend auch verschwinden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wenn ich die letzte lösch geht es auf folge 11 runter
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hopek,

 

dann scheint die Anzeige tatsächlich auf 50 Folgen begrenzt zu sein. Die Kollegen haben sich Dein Ticket schon angesehen und einen Arbeitsauftrag für den Fehler erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!