TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 17:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2019 15:29
Hallo Hopek,
dann scheint die Anzeige tatsächlich auf 50 Folgen begrenzt zu sein. Die Kollegen haben sich Dein Ticket schon angesehen und einen Arbeitsauftrag für den Fehler erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2019 15:31
Hallo Hopek,
kannst Du davon mal bitte Screenshots schicken? Eine Serie mit so vielen Folgen habe ich selbst noch nicht aufgenommen :).
Viele Grüße,
Claudia
30.07.2019 17:58 - bearbeitet 30.07.2019 18:02
am 30.07.2019 18:23
am 31.07.2019 15:49
Hallo Hopek,
okay, im richtigen Ordner bist Du schon mal. Da möchte ich gern mal auf die Box schauen, bitte sende mir dafür Deine Daten. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum, schick das alles per PN und melde Dich dann kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.07.2019 16:06
am 31.07.2019 20:43
Hallo Hopek,
an der GigaTV Box ist auch nichts ungewöhnlich. Daher habe ich eine Störungsmeldung an den Fachbereich gegeben und die beiden Bilder angehängt. Wenn Du noch weitere Folgen der Serie aufnimmst, kannst Du ja mal schauen, ob die noch sichtbaren Folgen von 12 aufsteigend auch verschwinden.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.07.2019 20:56
am 01.08.2019 15:29
Hallo Hopek,
dann scheint die Anzeige tatsächlich auf 50 Folgen begrenzt zu sein. Die Kollegen haben sich Dein Ticket schon angesehen und einen Arbeitsauftrag für den Fehler erstellt.
Viele Grüße,
Claudia