abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen mit Jugenschutzpin springne immer wieder nach vorne...
anju_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich mach jetzt einfach mla einen enuen Thread, da in allen Threads diese Thema betreffend exakt NULL Lösungsvorschläge oder zumindest eine Statusmeldung auf sich warten lassen.
Bei Aufnahmen mit Jugenschutzpin-gesteuerten Sendungen, springt die Aufnahme immer wieder bis zum letzten Jugenschutzpin-Marker zurück, wenn man vorspult, vorspringt oder die Wiedergabe stoppt und neu startet. Das ist so ein offensichtlicher Fehler, der nun seit mindestes 3 Wochen akut ist. Wann passiert da was?

5 Antworten 5
anju_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Über facebook habe ich zumindest eine Reaktion erhalten...hier kommt ja nix..

Zitat:
"Hallo Andreas, die Beeinträchtigung mit der PIN-Abfrage ist uns bekannt. Dir Kollegen arbeiten derzeit an einer Lösung."

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo anju_,

 

wie im anderen Beitrag schon vermutet, liegt es an etwas anderem.

Wirst Du dazu schon auf dem Laufendem gehalten?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
00zimmi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Jens 

 

hier laufen seit einigen Tagen mehrere Beiträge zu diesem Thema... könnt ihr mich bitte auch auf dem laufenden halten?

Fühle mich gerade irgendwie in die Anfangszeiten von GigaTV zurückversetzt... macht aktuell echt keinen Spaß damit.

anju_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In welchem Thread? Dazu gibts ja nun einige... aber im Grunde ist es mir egal woran es liegt. Es ist ein Softwarefehler, der neu reingekommen ist, den ich so gut wie möglich beschrieben habe und nun warte ich ich auf eine zeitnahe Lösung... kann ja nicht so schwer sein, wenn bis dato alles lief  (ich bin Softwareentwickler)...

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anju_,

 

ja, es ist ein Softwarefehler und ja, unsere Kollegen arbeiten an dem Fix.

 

Derzeit haben wir leider noch keinen Zeitplan.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!