TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 09:18
Ich mach jetzt einfach mla einen enuen Thread, da in allen Threads diese Thema betreffend exakt NULL Lösungsvorschläge oder zumindest eine Statusmeldung auf sich warten lassen.
Bei Aufnahmen mit Jugenschutzpin-gesteuerten Sendungen, springt die Aufnahme immer wieder bis zum letzten Jugenschutzpin-Marker zurück, wenn man vorspult, vorspringt oder die Wiedergabe stoppt und neu startet. Das ist so ein offensichtlicher Fehler, der nun seit mindestes 3 Wochen akut ist. Wann passiert da was?
am 13.08.2019 17:48
Über facebook habe ich zumindest eine Reaktion erhalten...hier kommt ja nix..
Zitat:
"Hallo Andreas, die Beeinträchtigung mit der PIN-Abfrage ist uns bekannt. Dir Kollegen arbeiten derzeit an einer Lösung."
am 13.08.2019 21:18
Hallo anju_,
wie im anderen Beitrag schon vermutet, liegt es an etwas anderem.
Wirst Du dazu schon auf dem Laufendem gehalten?
Gruß
Jens
am 13.08.2019 21:22
Hallo @Jens
hier laufen seit einigen Tagen mehrere Beiträge zu diesem Thema... könnt ihr mich bitte auch auf dem laufenden halten?
Fühle mich gerade irgendwie in die Anfangszeiten von GigaTV zurückversetzt... macht aktuell echt keinen Spaß damit.
am 14.08.2019 01:34
In welchem Thread? Dazu gibts ja nun einige... aber im Grunde ist es mir egal woran es liegt. Es ist ein Softwarefehler, der neu reingekommen ist, den ich so gut wie möglich beschrieben habe und nun warte ich ich auf eine zeitnahe Lösung... kann ja nicht so schwer sein, wenn bis dato alles lief (ich bin Softwareentwickler)...
am 15.08.2019 11:00
Hallo anju_,
ja, es ist ein Softwarefehler und ja, unsere Kollegen arbeiten an dem Fix.
Derzeit haben wir leider noch keinen Zeitplan.
Viele Grüße, Manu