abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aufnahmen könnnen nicht mehr angsehen werden, sobald man sie bereits einmal gestartet hat
Dine3821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

besitze die Giga TV 4k Box. Seit Wochen können wir nun unsere Aufnahmen nicht mehr ansehen. Am Stück ist es kein Problem. Möchte ich einen Film (Aufnahme Datum ab Mai 19 bis heute) am nächsten Tag weiter sehen, beginnt er dann wieder am Anfang. Vorspulen ist nicht mehr möglich, da er sich in einer Art "Schleife" befindet und immer wieder zu einem gewissen Punkt springt.  Für uns natürlich absolut unbrauchbar. Ich bitte umgehend um eine Lösung. Im schlimmsten Fall muss wohl ein Geräte Tausch versucht werden. Nach div. anderen Fehler, die wir mittlerweile hinmnehmen, ist dieser nicht mehr tragbar. Alle paar Wochen ein anderes Problem.... Danke fürs zuhören.

VG Nadine

4 Antworten 4
Dine3821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und gerade wieder mitten zur Prime Time schaltet sich der Receiver aus und startet neu... Die laufenden Aufnahmen wieder hinüber.... Updates werden ohne zu fragen einfach durchgeführt... Eigentlich sollte langsam ich Geld dafür bekommen um eure Geräte zu "testen"... 😞

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dine3821,

 

ein Tausch wird vermutlich nichts bringen, da der Fehler in der aktuellen Software liegt und somit auch auf der neuen Box auftreten kann. Wollen wir es trotzdem mit einem Tausch versuchen?

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ist es denn absehbar wann der Fehler behoben wird. Dieser tritt nur bei den Pay TV Sendern auf, was es gleich doppelt ärgerlich macht weil ich dafür auch noch extra zahle und seit Wochen nichts mehr anschauen kann.

 

VG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dine3821,

 

als geplantes Lösungsdatum ist Ende des Monats angegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!