GigaTV

Siehe neueste
Aufnahmen funktionieren nicht immer sowie Box reagiert nicht immer mit der Fernbedienung
Xraser
Netzwerkforscher

Habe schon seit längerem das Problem wenn ich Aufnahmen programmiert habe kommt die Meldung Aufnahme fehlgeschlagen Grund: hätte keine Verbindung mit dem Internet gehabt oder es war kein Strom da. Das zweite Problem ist das die Box nicht immer mit der Fernbedienung reagiert. Am Gerät sowie an der Fernbedienung kann es nicht liegen denn beide wurden schon ausgetauscht. Ich denke das es an eurem Giga Netzwerk liegt weil das auch von der Tageszeit abhängig ist. Ich hoffe ihr könnt da mal einen Fehler finden denn das nervt gewaltig.

Gruß Xraser

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @Xraser,

 

es gab in den letzten Tagen tatsächlich einen Fehler der das beschreibt. Die Kollegen sind schon dran, tut mir leid dass ich noch keine Lösung anbieten kann Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen