Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

Aufnahmen beginnen zu spät

Wir nehmen sehr viel auf.Nur leider müssen wir nun feststellen das alle Aufnahmen nun zu spät anfangen. Time eine Serie für 20.45, mache an,da fehlen über 5 Minuten. Finde nicht,wo ich es einstellen kann.was mit unseren alten Receiver möglich war. Gruss Jenny
SuperUser

Betreff: Aufnahmen beginnen zu spät

Moin...

Nimmst Du über den EPG auf oder programmierst Du manuell?

MFG
Smart-Analyzer

Betreff: Aufnahmen beginnen zu spät

Huhu.Ich nehme über EPG auf.Wüsste auch nicht wie das anders geht🤔🤔🤔gerade bei Serien gehe ich dann auf alle Folgen
SuperUser

Betreff: Aufnahmen beginnen zu spät

Betrifft es nur eine Serie oder tritt es nur bei einem Sender auf,? Oder ist generell bei jeder Aufnahme?

MFG
Smart-Analyzer

Betreff: Aufnahmen beginnen zu spät

Auf Filme hab ich nicht geachtet,nehmen wir selten auf. Aber es ist bei allen Serien.Sei es Sixx,Vox oder Sat1
Smart-Analyzer

Betreff: Aufnahmen beginnen zu spät

Gerade geguckt. Nein bei Filmen scheint alles zu klappen
Moderator

Re: Aufnahmen beginnen zu spät

Hi JennyNikki,

 

das Problem ist uns bekannt und unsere Techniker / Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen neue Infos erhalten.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Betreff: Aufnahmen beginnen zu spät

Nun gut. Das hilft mir natürlich jetzt nicht mehr bei meinen Aufnahmen.Und Mediathek hat leider die Folgen meiner Serie nicht....es ist einfach mega ärgerlich,zahlen nicht gerade wenig Geld für unseren Vertrag und dann sowas. Und wenn ich jetzt höre daß es Wochen dauern kann....
Highlighted
Daten-Fan

Re: Aufnahmen beginnen zu spät

Hallo,

 

gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich habe seit 2 Tagen das Giga TV neu und bin auch etwas erstaunt das zu spät aufgenommen wird.

Irgendwo muss man doch einstellen können das man etwas früher aufnehmen möchte (hatte vorher einen Sky Receiver, da konnte ich bei Aufnahmen steuern z.B. 5 Minuten früher und 15 Minuten länger).

Sonst finde ich das Gerät super, auch das man mehrere Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann, aber so paar kleine Einstellungen zu den Aufnahmen wäre schon toll.

 

LG Sandra