abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen beginnen zu spät
JennyNikki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir nehmen sehr viel auf.Nur leider müssen wir nun feststellen das alle Aufnahmen nun zu spät anfangen. Time eine Serie für 20.45, mache an,da fehlen über 5 Minuten. Finde nicht,wo ich es einstellen kann.was mit unseren alten Receiver möglich war. Gruss Jenny
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JennyNikki,

 

das Problem ist uns bekannt und unsere Techniker / Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen neue Infos erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Nimmst Du über den EPG auf oder programmierst Du manuell?

MFG
JennyNikki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Huhu.Ich nehme über EPG auf.Wüsste auch nicht wie das anders geht🤔🤔🤔gerade bei Serien gehe ich dann auf alle Folgen
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Betrifft es nur eine Serie oder tritt es nur bei einem Sender auf,? Oder ist generell bei jeder Aufnahme?

MFG
JennyNikki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auf Filme hab ich nicht geachtet,nehmen wir selten auf. Aber es ist bei allen Serien.Sei es Sixx,Vox oder Sat1
JennyNikki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gerade geguckt. Nein bei Filmen scheint alles zu klappen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JennyNikki,

 

das Problem ist uns bekannt und unsere Techniker / Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen neue Infos erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JennyNikki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nun gut. Das hilft mir natürlich jetzt nicht mehr bei meinen Aufnahmen.Und Mediathek hat leider die Folgen meiner Serie nicht....es ist einfach mega ärgerlich,zahlen nicht gerade wenig Geld für unseren Vertrag und dann sowas. Und wenn ich jetzt höre daß es Wochen dauern kann....

Hallo,

 

gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich habe seit 2 Tagen das Giga TV neu und bin auch etwas erstaunt das zu spät aufgenommen wird.

Irgendwo muss man doch einstellen können das man etwas früher aufnehmen möchte (hatte vorher einen Sky Receiver, da konnte ich bei Aufnahmen steuern z.B. 5 Minuten früher und 15 Minuten länger).

Sonst finde ich das Gerät super, auch das man mehrere Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann, aber so paar kleine Einstellungen zu den Aufnahmen wäre schon toll.

 

LG Sandra

Unsere Box beendet wiederholt programmierte Aufnahmen zu früh. Dafür beginnt die Aufnahme der Sendung bereits 5-10 Minuten vorher. Dieses Verhalten tritt nicht ständig auf. Sender RTL.