abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahme startet, GigaTV Box stürzt ab
don_jester
App-Professor
App-Professor

Hallo, 

 

habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass sobald eine Aufnahme startet die GigaTV Box abstürzt. Der weisse Punkt auf der Vorderseite läuft dann ständig von links nach rechts. Der TV zeigt dann ein gestreiftes farbiges Bild ohne Fehlermeldung. Die Box muss dann aus und wieder eingeschaltet werden.

 

Das Ganze ist äußerst nervig. Jemand evtl. eine Idee?

 

Gruß

 

Karsten

9 Antworten 9
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo don_jester,

 

kommt das mit dem laufenden Punkt nur in Verbindung mit den Aufnahmen? Führe bitte mal einen Side Panel Reset durch und sag Bescheid, ob der Fehler dann weiterhin auftritt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

punkt: ja beim absturz

 

habe den reset durchgeführt und bin gespannt ob es hilft 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo don_jester,

 

ich warte auf Deine Rückmeldung :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo,

 

jetzt hatte ich seit dem letzten beitrag keine probleme mehr und hatte mich gefreut. aber nun ist es wieder passiert, aber nicht direkt beim start der aufnahme, sonder 5 minuten später. das ganze ohne fehlermeldung. box musste ich wieder aus und an machen

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist das Problem nur einmal aufgetreten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
seit dem 20.10. nur ein mal
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo don_jester,

 

hast Du die Aufnahme nur geschaut oder wurde auch vor oder zurück gespult? Lässt sich der Freeze bei der gleichen Aufnahme reproduzieren?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hatte die aufnahme nie direkt geschaut, es lief immer ein anderes programm und sobald die aufnahme startet kam spätestens nach 5 min. der absturz. allerdings war es letztmalig am 03.11.. seit dem klappt es ohne abstürze

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo don_jester,

 

dann hoffen wir mal, dass es sich erledigt hat. Sollte es nochmal sein, melde Dich bitte.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!