GigaTV

Aufnahme startet, GigaTV Box stürzt ab
Highlighted
Digitalisierer

Hallo, 

 

habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass sobald eine Aufnahme startet die GigaTV Box abstürzt. Der weisse Punkt auf der Vorderseite läuft dann ständig von links nach rechts. Der TV zeigt dann ein gestreiftes farbiges Bild ohne Fehlermeldung. Die Box muss dann aus und wieder eingeschaltet werden.

 

Das Ganze ist äußerst nervig. Jemand evtl. eine Idee?

 

Gruß

 

Karsten

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderatorin

Hallo don_jester,

 

kommt das mit dem laufenden Punkt nur in Verbindung mit den Aufnahmen? Führe bitte mal einen Side Panel Reset durch und sag Bescheid, ob der Fehler dann weiterhin auftritt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

punkt: ja beim absturz

 

habe den reset durchgeführt und bin gespannt ob es hilft 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo don_jester,

 

ich warte auf Deine Rückmeldung Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

hallo,

 

jetzt hatte ich seit dem letzten beitrag keine probleme mehr und hatte mich gefreut. aber nun ist es wieder passiert, aber nicht direkt beim start der aufnahme, sonder 5 minuten später. das ganze ohne fehlermeldung. box musste ich wieder aus und an machen

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ist das Problem nur einmal aufgetreten?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Digitalisierer
seit dem 20.10. nur ein mal
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo don_jester,

 

hast Du die Aufnahme nur geschaut oder wurde auch vor oder zurück gespult? Lässt sich der Freeze bei der gleichen Aufnahme reproduzieren?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

hatte die aufnahme nie direkt geschaut, es lief immer ein anderes programm und sobald die aufnahme startet kam spätestens nach 5 min. der absturz. allerdings war es letztmalig am 03.11.. seit dem klappt es ohne abstürze

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo don_jester,

 

dann hoffen wir mal, dass es sich erledigt hat. Sollte es nochmal sein, melde Dich bitte.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen