abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahme ohne TV Guide programmieren?
Lumpl1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte eine Sendung zur Aufnahme programmieren,  die noch nicht im TV Guide enthalten ist, weil erst in 3 Wochen. Ich weiss aber den Tag und die Uhrzeit.  Wie kann ich das programmieren?

Grüße 

Lumpl 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid 😞 Ich mach hier dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich bitte.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das funktioniert nicht. Es geht erst, wenn die Serie/ der Film im EPG ersichtlich ist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lumpl1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

danke. 

Daumen runter. Das ist sehr unkomfortabel.

 

Gruss,

Sabine 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid 😞 Ich mach hier dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich bitte.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!