TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 19:45
Erneute musste ich gerade feststellen, dass meine Aufnahmen, die ich für eine Serie programmiert habe fehlgeschlagen sind. Begründung: Die Sendung war zum Zeitpunkt der Programmierung bereits beendet (Hinweis 9550)
Ich nehme diese Serie seit Wochen auf unter : Alle Folgen aufnehmen, somit war diese längst programmiert und die Folgen wurden auch ausgestrahlt.
Ausserdem wird jetzt schon angezeigt, dass geplante Aufnahmen für den kommenden Tag fehlgeschlagen sind. Was ist das bitte?
am 31.03.2020 23:46
Dieser Frage schließe ich mich direkt mal an, hatte (in letzter Zeit mehrfach) diese Meldung auch
am 01.04.2020 00:21
Ich sehe, das Problem hab nicht nur ich. Manchmal auch als Fehler 9570 oder 9580. Vielleicht äußert sich Vodafone mal zu diesen Fehlern.
am 01.04.2020 22:29
Ich schließe mich an und wäre um eine Antwort dankbar. Am 31.03.2020 habe ich 5 Folgen aus 3 Serien programmiert und alle sind fehlgeschlagen. Es betrifft übrigens unterschiedliche Sender.
am 03.04.2020 09:05
Hallo Fragen2019,
am 31.03. gab es systemseitig einen Fehler, der sollte nun behoben sein. Kam es danach nochmal zu fehlgeschlagenen Aufnahmen?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.04.2020 22:19
Hallo
nein, erstaunlicher Weise es kam zu keiner weiteren Störung. Keine Ahnung, was da für Knöpfe gedrückt wurden