GigaTV

Siehe neueste

Aufnahme fehlgeschlagen Hinweis 9550

Fragen2019
Netzwerkforscher

Erneute musste ich gerade feststellen, dass meine Aufnahmen, die ich für eine Serie programmiert habe fehlgeschlagen sind. Begründung: Die Sendung war zum Zeitpunkt der Programmierung bereits beendet (Hinweis 9550)

 

Ich nehme diese Serie seit Wochen auf unter : Alle Folgen aufnehmen, somit war diese längst programmiert und die Folgen wurden auch ausgestrahlt. 

 

Ausserdem wird jetzt schon angezeigt, dass geplante Aufnahmen für den kommenden Tag fehlgeschlagen sind. Was ist das bitte? 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
-Marion-
Smart-Analyzer

Dieser Frage schließe ich mich direkt mal an, hatte (in letzter Zeit mehrfach) diese Meldung auch

Mehr anzeigen
Oc54
Daten-Fan

Ich sehe, das Problem hab nicht nur ich. Manchmal auch als Fehler 9570 oder 9580. Vielleicht äußert sich Vodafone mal zu diesen Fehlern. 

Mehr anzeigen
Kerstin_
Smart-Analyzer

Ich schließe mich an und wäre um eine Antwort dankbar. Am 31.03.2020 habe ich 5 Folgen aus 3 Serien programmiert und alle sind fehlgeschlagen. Es betrifft übrigens unterschiedliche Sender. 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Fragen2019,

 

am 31.03. gab es systemseitig einen Fehler, der sollte nun behoben sein. Kam es danach nochmal zu fehlgeschlagenen Aufnahmen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
-Marion-
Smart-Analyzer

Hallo

nein, erstaunlicher Weise es kam zu keiner weiteren Störung. Keine Ahnung, was da für Knöpfe gedrückt wurden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen