abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auflösungen auf neuem Fernseher ist falsch
Ropsi90
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen anderen Fernseher an die GigaTV BOX angeschlossen UND jetzt ist die Auflösung teilweise verpixelt. Selbst das Menü ist unscharf.

 

Neugestartet habe ich die Box schon aber es wird nicht besser.  Kann mir jmd weiterhelfen.

   

 

LG 

 

 

 

4 Antworten 4
dipr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch gelegentlich, aus nicht erklärlichen Gründen, dieses Phänomen.

Bei mir hilft es, wenn ich den HDMI Stecker am TV im laufenden Betrieb anziehe und nach 5 Sekunden wieder einstecke. 

Scheinbar wird das HDMI Signal neu ausgelesen und korrekt verarbeitet. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kann es sein, dass der Fernseher n Problem hat? Evtl. nur ne Einstellungssache? HDMI Ports am TV Probleme? Geht der andere TV?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja bei DVD Player , wii, ps4 geht das super , ...daher glaube ich das Problem liegt an der gigatv box

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ropsi90,

 

wie sieht das Bild der Giga Box an einem anderen Fernseher aus? Hast Du an der Giga Box mal ein anderes HDMI-Kabel getestet?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!