abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Audio Problem bei Tv on Demand bei Giga Tv
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

ich wollte seit langem mal wieder ein Film auf Disney Movies schauen (auf Englisch,wenn ausgewiesen). Pustekuchen, beim umschalten der Sprache nur wieser Kreis zu sehen, wenn ich auf Stop drücke und Restart und dann die Sprach auf Englisch umstelle, um ca. 20.Sek. sprachverzögerung, so kann man kein Film auf Englisch schauen, habe mehrer Filme versucht, überall das selbe, Problem bekannt?

MfG

Colin1 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Colin,

 

ich konnte den Fehler gerade nachstellen. Nachdem Umstellen auf englisch bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter oder der Ton ist stark asyncron. Ich habe direkt ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Colin,

 

ich konnte den Fehler gerade nachstellen. Nachdem Umstellen auf englisch bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter oder der Ton ist stark asyncron. Ich habe direkt ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!