abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung Giga TV
Giga-TV-Kunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte Giga TV wegen regelmäßig wiederkehrender Störungen außerordnetlich kündigen. Ist es nicht die Fernbedienung, die ständig keine Verbindung zur Box hat, ist es heute beispielsweise, dass die community Version nicht erkannt wird, was auch immer das bedeutet.

Leider finde ich keinerlei Kontaktadresse dafür, so dass ich mir Hilfe auf diesem Wege erhoffe.

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Deine Kündigung kannst du unter https://kabel.vodafone.de/kontakt?asolTwixInput=K%C3%9CNDIGUNG&asolTwixDisplayedUserInput=K%C3%BCndi... transferieren @Giga-TV-Kunde . Einfach den Anweisungen durchs Formular folgen.

Guten Tag.

da ich wieder einmal große Probleme mit meiner Giga 4k TV-Box habe , möcht ich vorzeitig kündigen, und zwar NUR die Gigabox mit dem damit verbunden Programmpaket .

Seit Monaten gibt die Box kein Dolby Digital Signal aus , Der Fehler ist ja bekannt .

beim Zeitverstzten Fernsehen funktioniert das vor .-und zurückspulen meistens fehlerhaft

Und neuerdings muss ich alle paar Tage die Fernbedienung neu pairen , was in der Regel erst beim achten /neunten Versuch gelingt , wenn es (wie heute) überhaupt gelingt.

Eben machte ich wiedermal einen Reset und nun geht garnichts mehr da ich ja kein "OK" drücken kann ......

Ich sehe diese ganzen Fehlfunktionen für eine Nichterfüllung des Vertrages an und möchte deshalb vorzeitig aus dem Gigabox Vertrag raus .

Ich bin sehr geduldig ,aber das Dolby Digitalproblem besteht seit ,ungefähr Juni diesen Jahres und nix passiert . (Es ist November !!)

Es gibt noch die Möglichkeit das ich die Monate wo die Box nicht richtig funktionierte (nicht erst ab Ticketeröffnung ,m das tat ich später ,da ich noch Hoffnung hatte) erstattet bekomme ( wenigstens zur Hälfte) , in diesem Fall würde ich den Vertrag fristgemäss erfüllen wollen , da ich davon ausgehen muss daß das Tonproblem auch bis dahin nicht gelöst ist würde ich ,im Fall der Erstattung,  erst im September 2021 gehen .

 

MfG

Chwialkowski