TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.04.2021 15:33
Ich besitze 2 Apple TV 4K von Vodafone. Bei der Ersten istall problemlos gelaufen. Bei der zweiten lief auch alles gut bis ich micht bei der Giga TV App anmelden wollte. Hier kam die Meldung; Sie sind bereits auf zuvielen Geräten registriert. Bitte löschen Sie eines ihrer Geräte auf der Webseite kabelvodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app oder rufen Sie unseren Kundenservice an.
Aufder Geräteverwaltung sind zwei Geräte angemeldet. Der Kundenservice ist überfordert. Mann hat mir einen Rückruf inerhalb 48 Std versprochen. Mittlerweile sind sind schon 72Std, vergangen, keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich alles Mögliche probiert und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2021 13:21
Hallo LucaAntoniazzi,
ich habe schon eine Rückmeldung von den Kollegen, Du solltest Dich jetzt anmelden können.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.04.2021 19:03
Danke für Dein Bemühen. vielleicht kommt ja noch die Lösung
Viele Grüße.
Luca
am 27.04.2021 19:06
Danke, es hat geklappt. Super, Danke nochmal.
Luca
am 28.04.2021 07:21
Hallo LucaAntoniazzi,
sehr schön :). Dann viel Spaß mit der App, hier kommt nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia