TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 15:33
Ich besitze 2 Apple TV 4K von Vodafone. Bei der Ersten istall problemlos gelaufen. Bei der zweiten lief auch alles gut bis ich micht bei der Giga TV App anmelden wollte. Hier kam die Meldung; Sie sind bereits auf zuvielen Geräten registriert. Bitte löschen Sie eines ihrer Geräte auf der Webseite kabelvodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app oder rufen Sie unseren Kundenservice an.
Aufder Geräteverwaltung sind zwei Geräte angemeldet. Der Kundenservice ist überfordert. Mann hat mir einen Rückruf inerhalb 48 Std versprochen. Mittlerweile sind sind schon 72Std, vergangen, keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich alles Mögliche probiert und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2021 13:21
Hallo LucaAntoniazzi,
ich habe schon eine Rückmeldung von den Kollegen, Du solltest Dich jetzt anmelden können.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.04.2021 16:20
Hallo LucaAntoniazzi,
da die Apple TV 4K Box selbst die App verwendet, kann neben den beiden Boxen nur noch ein anderes Gerät verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 22.04.2021 17:12
In der Geräteverwaltung ist eine Apple TV4K Box angemeldet sowie mein iPhone. Demzufolge müsste eine zweite Apple TV 4K Box noch installiert werden können. Es ist aber nicht möglich. Wie schon gesagt, ich versuche es seit Tagen.
am 22.04.2021 18:15
Hallo LucaAntoniazzi,
dann würde ich zum Test mal das iPhone löschen und dann versuchen die andere Box anzumelden. Hattest Du vorher schon ein GigaTV Gerät, wie die GigaTV-Net-Box, dann könnte die noch die Liste blockieren. Da kann Dir dann aber nur ein Moderator hier helfen. Der kann auch mal die Liste vollständig löschen.
Viele Grüße Siegmar
am 22.04.2021 19:50
Hallo Siegmar, ich hatte noch ein iPad in der Liste das ich schon entfernthabe, Ich nehme jetzt noch versuchsweise das iPhone raus. Und dann schauen wir mal.
Gruß Luca
am 25.04.2021 12:29
Nachdem ich das iphone aus der Geräteverwaltung entfernt habe sind jetzt zwei Geräte in der Geräteverwaltung registriert: "Mit der GigaTV-App und GigaTV Net können TV-Inhalte auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Bis zu 3 Geräte können registriert sein" jetzt möchte ich mein iphone erneut registrieren Und jetzt kommt die Meldung: "Sie nutzen dei Giga TV App bereits auf drei Geräten". Das ist so ja nicht richtig, Es müsste also möglich sein noch ein Gerät, das iPhone, wieder anzumelden.
am 25.04.2021 13:03
Hallo LucaAntoniazzi,
da kann Dir jetzt nur noch ein Moderator helfen. Von dem kann jedenfalls die Liste vollständig gelöscht werden und Du musst dann alles neu anmelden. Dabei sollten dann auch nicht sichtbare "Leichen" in der Liste verschwinden.
Viele Grüße Siegmar
am 26.04.2021 13:51
Hallo LucaAntoniazzi,
Siegmar hat Dir ja schon super geholfen, vielen Dank dafür :). Da es nach dem Entfernen eines Gerätes noch nicht läuft, schaue ich mir das gern mal an. Ich brauche dafür Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift mit Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Schicke bitte alles zusammen in einer Privatnachricht und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2021 14:26
PN ist raus.
am 27.04.2021 08:32
Hallo LucaAntoniazzi,
bei Dir sind nur die AppleTV-Boxen eingetragen, ich habe daher mal beim Fachbereich angefragt, wieso Du Dich nicht bei Deinem IPhone anmelden kannst.
Viele Grüße,
Claudia