GigaTV

Siehe neueste

Apple TV 4K gida tv loggin scheitert

GELÖST
Gehe zu Lösung
LucaAntoniazzi
Smart-Analyzer

Ich besitze 2 Apple TV 4K von Vodafone. Bei der Ersten istall problemlos gelaufen. Bei der zweiten lief auch alles gut bis ich micht bei der Giga TV App anmelden wollte. Hier kam die Meldung; Sie sind bereits auf zuvielen Geräten registriert. Bitte löschen Sie eines ihrer Geräte auf der Webseite kabelvodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app oder rufen Sie unseren Kundenservice an.

Aufder Geräteverwaltung sind zwei Geräte angemeldet. Der Kundenservice ist überfordert. Mann hat mir einen Rückruf inerhalb 48 Std versprochen. Mittlerweile sind sind schon 72Std, vergangen, keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich alles Mögliche probiert und weiß jetzt nicht mehr weiter.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo LucaAntoniazzi,

 

ich habe schon eine Rückmeldung von den Kollegen, Du solltest Dich jetzt anmelden können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo LucaAntoniazzi,

da die Apple TV 4K Box selbst die App verwendet, kann neben den beiden Boxen nur noch ein anderes Gerät verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
LucaAntoniazzi
Smart-Analyzer

In der Geräteverwaltung ist eine Apple TV4K Box angemeldet sowie mein iPhone. Demzufolge müsste eine zweite Apple TV 4K Box noch installiert werden können. Es ist aber nicht möglich. Wie schon gesagt, ich versuche es seit Tagen. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo LucaAntoniazzi,

dann würde ich zum Test mal das iPhone löschen und dann versuchen die andere Box anzumelden. Hattest Du vorher schon ein GigaTV Gerät, wie die GigaTV-Net-Box, dann könnte die noch die Liste blockieren. Da kann Dir dann aber nur ein Moderator hier helfen. Der kann auch mal die Liste vollständig löschen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
LucaAntoniazzi
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar, ich hatte noch ein iPad in der Liste das ich schon entfernthabe, Ich nehme jetzt noch versuchsweise das iPhone raus. Und dann schauen wir mal.

Gruß Luca

Mehr anzeigen
LucaAntoniazzi
Smart-Analyzer

Nachdem ich das iphone aus der Geräteverwaltung entfernt habe sind jetzt zwei Geräte in der Geräteverwaltung registriert: "Mit der GigaTV-App und GigaTV Net können TV-Inhalte auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Bis zu 3 Geräte können registriert sein" jetzt möchte ich mein iphone erneut registrieren Und jetzt kommt die Meldung: "Sie nutzen dei Giga TV App bereits auf drei Geräten". Das ist so ja nicht richtig, Es müsste also möglich sein noch ein Gerät, das iPhone, wieder anzumelden. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo LucaAntoniazzi,

da kann Dir jetzt nur noch ein Moderator helfen. Von dem kann jedenfalls die Liste vollständig gelöscht werden und Du musst dann alles neu anmelden. Dabei sollten dann auch nicht sichtbare "Leichen" in der Liste verschwinden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo LucaAntoniazzi,

 

Siegmar hat Dir ja schon super geholfen, vielen Dank dafür Smiley (fröhlich). Da es nach dem Entfernen eines Gerätes noch nicht läuft, schaue ich mir das gern mal an. Ich brauche dafür Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift mit Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Schicke bitte alles zusammen in einer Privatnachricht und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
LucaAntoniazzi
Smart-Analyzer

PN ist raus. 

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo LucaAntoniazzi,

 

bei Dir sind nur die AppleTV-Boxen eingetragen, ich habe daher mal beim Fachbereich angefragt, wieso Du Dich nicht bei Deinem IPhone anmelden kannst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen