GigaTV

App Giga TV
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

App startet nicht mehr. Es erscheint Giga TV angehalten. Fehler trat nach Aktualisierung auf. App deinstalliert und wieder NEU installiert, keine Änderung. Mein Gerät: Samsung TAB 3 Android 4.4.4

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo HuFle,

 

den Vorwurf weise ich zurück. Moni hat Dir angeboten, eine Störungsmeldung aufzunehmen, damit das Verhalten vom Fachbereich geprüft wird. Wo Du dabei Gleichgültigkeit und "immer gleiche Fragen" erkennen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du keine Hilfe wünschst, können wir hier abschließen.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo HuFle,

 

was hast Du aktualisiert: die App oder das Tablet?

 

Liebe Grüße

Moni

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die App wurde über Playstore aktualisiert. ( am 27.o8.)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo HuFle,

 

geh mal bitte in die Einstellungen des Tablets bei Apps und stoppe mal die App. Teste es dann bitte nochmal.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

App Giga TV lässt sich weiterhin nicht öffnen. Vorschläge wurden abgearbeitet. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo HuFle,

 

eine generelle Störung so ist nicht bekannt. Ich kann gerne ein Ticket für die Kollegen im Folgebereich aufnehmen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Außerdem brauch ich die genaue Info, welche Geräte Du nutzt und welche Androidversion.

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich frage mich warum ich eigentlich meine Zeit mit euch vergeude, eure angebliche Hilfe beschränkt sich auf immer gleiche Fragen bis man schließlich resigniert. Seid Ihr wirklich so Gleichgültig? Ich vermute Ihr seid fachlich  gar nicht in der Lage zu helfen und eure Kunden interessieren euch null. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo HuFle,

 

den Vorwurf weise ich zurück. Moni hat Dir angeboten, eine Störungsmeldung aufzunehmen, damit das Verhalten vom Fachbereich geprüft wird. Wo Du dabei Gleichgültigkeit und "immer gleiche Fragen" erkennen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du keine Hilfe wünschst, können wir hier abschließen.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen